Was brauch man um seinen Führerschein abzuholen?

4 Antworten

Einen gültigen Personalausweis, mehr musst du nicht mitbringen.

Doch, die rosafarbene Prüfungsbescheinigung muss auch vorgelegt werden.

0

Für den Hin-Weg im Auto noch eine Begleitperson mit Führerschein! Kannst Du aber nach Erhalt Deines richtigen FS dort stehenlassen!

Nö, wenn er 18 ist, wovon ja wohl auszugehen ist^^, braucht er keine Begleitperson mehr mitzunehmen. Auch auf dem Hinweg nicht. ;)

0
@Eichbaum1963

Nicht? Aber er hat doch den "richtigen" FS noch nicht! Und in Unserem Land würden mich derartige Regelungen absolut nicht wundern. Ausserdem muss er ja die Begleitperson noch stehenlassen!

0

Nur Personalausweis und deine Prüfbescheinigung. Und da du dann wohl schon 18 bist, darfste dann auch alleine hinfahren. ;)

deine bescheinigung, die bisher dir das fahren erlaubte. die wird dann eingezogen und perso wie du sagtest

Was möchtest Du wissen?