Was bitte ist mit ihr falsch?

funkwecker2  25.02.2023, 22:25

Mit ihr ist alles in Ordnung, nur deine Fragestellung ist grundsätzlich falsch: Was ist mit dir nicht in Ordnung?

Adrian22king
Fragesteller

Ich habe doch genau beschrieben was los ist. Würdest du echt sagen ich bin das Problem? Und wenn ja warum?

5 Antworten

Eigentlich sind sie das wirklich ALLE! Im Alter wird das nur noch schlimmer!

Ich bin auch ein bisschen zurückhaltend und verstehe das dass manche einfach nervt das man zurückhaltender ist, in jede Schule gibt es jemanden der einen einfach ohne grund nicht leiden kann aber mach dir keine Sorgen ignoriere sie einfach und arbeite auf deine Präsentation weiter so gut du kannst.

Oder wenn du dich traust kannst du sie konfrontieren und sie fragen was ihr problem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, sie muss dich auch nicht leiden können. Vielleicht bist du ihr unsympathisch, warum auch immer. Oder sie hat irgendwelche komischen Geschichten oder Gerüchte über dich gehört. Ihr müsst nicht best friends werden.

Bist du dir absolut sicher, dass du ihr "nichts getan hast"? Also, dass du nicht irgendwann mal was gesagt oder getan hast, was sie verletzt haben könnte - und wenn es auch nur auf der Basis eines Missverständnisses war?

Wenn du diesen Konflikt lösen möchtest, frag sie aufrichtig und ehrlich unter vier Augen, wieso sie so auf dich reagiert. Oder noch besser: schildere deinen eigenen Eindruck als Ich-Botschaft - "Ich habe manchmal das Gefühl und den Eindruck, dass du mir aus dem Weg gehst und mich irgendwie ablehnst.".

Eure gemeinsame Projektarbeit könnte zum Beispiel ein geeigneter Moment dafür sein!

Adrian22king
Fragesteller

Bin mir zu 100% sicher dass ich ihr nichts getan habe