Ist meine Mitazubine komisch?

4 Antworten

Eventuell steht sie auch einfach nur nicht auf Präsentationen, ganz egal mit wem sie die vorbereiten muss.

Hast du das nicht schon mal gefragt?

Ganz ehrlich: wenn du irl auch so bist, alles zerpflückst bis zum geht nicht mehr, alles auf dich beziehst und scheinbar reichlich unsicher bist, kann es gut sein, dass sie dich einfach schwierig findet und keine Lust hatte, was mit dir zu machen.

ich finde, dass du dich da reinsteigerst und von diesen wenigen Gesten und der Mimik irgendeine Bewertung dir gegenüber ableitest, die möglicherweise überhaupt nicht so ist. Also bevor du jetzt gekränkt bist sprich doch bitte einfach mit ihr.

nein warum. kindergarten ist ehr das du dir darüber gedanken machst

Adrian22king
Fragesteller

Ja...ich meine was habe ich ihr denn bitte getan? Muss doch irgendeinen Grund geben

landonderry  26.02.2023, 11:23
@Adrian22king

siehst du dein verhalten ist kindergarten. wer sagt das das irgendwas mit dir zu tun hat. und du musst garnix tun, trotzdem wird es immer mal jemanden geben der dich einfach nicht mag.