Was bewirkt Kaffeepulver?

2 Antworten

Es durchblutet die Kopfhaut. Das wiederum regt den Haarwuchs an.

Noch besser ist Aspirin. 3 Aspirin im Mörser zerstoßen, mit 5 TL Shampoo verrühren. Haare damit waschen, 5 Minuten einmassieren, ausspülen. Das Aspirin hat die gleiche Wirkung, wie Kaffee aber gleichzeitig verleiht es dem Haar mehr Fülle. Klappt bereits bei der ersten Anwendung.

Belle91559  24.04.2022, 10:19

Echt? Das habe ich auch noch nie gehört. Wie lange kommt man denn mit der Menge aus?

zetra  24.04.2022, 19:31

Wirkt das bei jeden?

Man sagt das Koffein gegen Haarausfall wirkt und das sie vielleicht etwas schneller wachsen, aber ist wahrscheinlich Glaubenssache. Schaden kann es aber auch nicht.