Was bevorzugt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Weißes Gaming-Setup 67%
Schwarzes Gaming-Setup 33%

1 Antwort

Kann da nur indirekt mitreden. Mir sind halt 6 Monitore wichtig oder zwei große curved 🤷‍♂️

Farbe ist mir eher egal.

Schwarz finde ich gut, lenkt nicht so ab.

Der Tisch sollte ordentlich breit + tief sein + höhenverstellbar. Stuhl sollte bequem sein. Fenster sollten seitlich sein. Ich lüfte gerne. Keine Klima.

MrAnonymUser
Fragesteller

Wofür brauchst du bitte 6 Monitore?

safur  12.12.2023, 00:05
@MrAnonymUser

was ist denn das für eine komische Frage 🤷‍♂️😲

Du hast unten z. B. Outlook, Panel - Auslastung der Bots und Abarbeitung (Arbeitsaufträge), Status), dann Antwortzeiten. Vielleicht Börsenkurse.

Unten ist voll oder?

Oben hast du z. B. Salesforce, SAP, YouTube, Powercloud. In der Mitte dein System. Rechts hast du z. B. Notizen (OneNote) oder halt ein Kanban-Board / MS Planner usw.

Du moderierst doch auch?

MrAnonymUser
Fragesteller
@safur

Bro mir reichen 3 Monitore vollkommen. Der Rest ist unnötig Geldverschwendung außer du bist Reich wie ich jetzt bei dir vermute. Du kannst in den 3 Monitoren ja mehr Tabs öffnen und somit Geld sparen aber ist ja deine Sache

safur  14.12.2023, 19:14
@MrAnonymUser

na ja das kommt etwas darauf an, was du genau alles überwachen musst.

Privat reicht mir mein untere curved in der Regel auch :)