Wie Schaut ein Weißer Schreibtisch aus bei einem Weiß/Schwarzen Gaming Setup?

4 Antworten

Naja wenn alles s/w ist würde ich persönlich das Design auch in den Tisch miteinbeziehen... .Ich selbst besitze einen schwazen Tisch denn ich wechsle das Farbschema meines Setups wöchentlich. Prinzipiell macht man aber mit einem Holztisch bestimmt auch alles richtig.

Micky1809
Fragesteller

okay danke

Heya Micky1809,

so stylish ein generelles weiß/scharz Design auch sein mag, aber Dir sollte klar sein, das (grade) ein weißer Schreibtisch auch gleihbeteudend mit (sehr) viel Putzen ist UND grade weiße Möbel, immer so eine Art Arztpraxen-/Krankenhaus-Touch haben...

Bzw. wirken weiße Möbel sehr "steril" und "kalt"...

Aber generell zu Deiner Frage...

Würde mir ja evtl. ´nen günstigen Holschreibtisch holen und den selber Designen, um dann bei dem Thema s/w zu bleiben, vielleicht mit ´nen Karomuster!?

`kay, ist etwas Arbeit, aber eben nicht so "kalt" bzw. "putzintensiv" wie ein komplett weißer Schreibtisch...

Greetz,

GaiJin

Micky1809
Fragesteller

okay danke

Ich glaube, dass weiß und schwarz ein guter kontrast ist wenn du jetzt noch LEds hast und vlt deine Tastatur eine beleutung hat dann perfekt

Micky1809
Fragesteller

ja habe ich :)