Es fuckt so ab immer kacken irgend welche scheiß Fliegen auf mein weißes Gaming Setup. Kann man irgendwas dagegen tun?

4 Antworten

ja natürlich: Fliegengitter vor die Fenster und hol Dir ne Katze, die Fliegen jagd

und vielleicht solltest um die Jahreszeit mal schauen, ob irgendwo was unterm Bett oder hinterm Schrank am Verwesen ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Vielleicht die fliegen loswerden... ist nicht normal fliegen im zimmer zu haben. Vorallem im winter.

Kein vergammeltes essen im zimmer sammeln. notfalls fliegengitter oder so.

Ich habe aber auch nie ein fliegenproblem ohne fliegengitter, im sommer verirrt sich vielleicht mal eine ins zimmer.

Also wir haben keine Fliegen im Haus runfliegen. Vielleicht mal eine oder zwei, wenn man mehr hat sollte man sich um die Hygiene im Haus sorgen.

Arne13Jahre
Fragesteller

Ja wir sind schon der Hygienisch. Eigentlich finde ich auch nie Fliegen aber auf meinem Schreibtisch sind immer so schwarze Fette Punkte

Mhh mal duschen. XD.

Ne gegen Fliegen kannst nicht viel machen. Außer Fliegengitter an alle Fenster und eine Chemische Keule für die nervigen Biester.