wie kann man bei csgo dieses beschissene aim control lernen??

4 Antworten

Lade dir die software transparent watermark herunter. Dann ein transparentes fadekreuz einfügen.
Und schon hast du einen aimcheat

JW1447  03.11.2020, 17:42

wtf jemand startet cs zu spielen und du sagts ihm sofort er soll cheaten

spiel mal deathmatch oder wettrüsten da hast du mehr "gegnerkontakt" und lernst gun control

hat mir jedefalls geholfen

Deabonnieren
Fragesteller

ich spiel schon seit 8 stunde auf dust 2 da sind aber immer irgendwelche schwitzer und ich komm so null mit der waffen Physik klar

Mach ein Kreuz mit Folienstift in der Mitte auf deinem Display ;) Dann kannste damit zielen.

Deabonnieren
Fragesteller

da ist ja schon ein Kreuz aber die schüsse gehen imme irgendwie auf den boden obwohl ich in den himmel ziele