Wie lange muss man spielen, um in Fortnite ein Pro werden?

9 Antworten

Eine runde, dann bist du besser als 90% der Spieler. Das traurige ist ja, dass es so ist

EnteEnte02  17.01.2019, 15:17

Das ergibt bloß leider keinen Sinn, es kann ja nicht jeder mit einer Runde besser als 90% der Spieler sein :P

Baumu  18.01.2019, 13:58
@EnteEnte02

Glaub mir, der Großteil der fortnite Spieler spielt so als hätten sie zum ersten Mal ein Videospiel gespielt

Heyyy,

Das können wir dir leider nicht sagen.

Das liegt nämlich daran wie schnell du lernst, wie gut du jetzt schon bist, auf welcher Umgebung du spielst(Gerät, Grafikkarte,WLAN etc etc)

Da kommt einiges zusammen.

Solltest du diese Hürden alle meistern geht es dennoch eine Weile, da du zwar gut aber nicht berühmt sein wirst. Es gibt im Moment zu viele gute Spieler.

Hipponax  17.01.2019, 19:11

Wow, Communityexperte für Fortnite.

Du musst mindestens drei Konsolen kaputt gemacht haben und dazu noch 5 Bildschirme

Dann kannst du zu 100% sagen das du ein Pro bist!

Weil wenn man das Spiel so lange spielt das dass alles kaputt geht dann hast du es geschafft dann wirst du der neue Ninja

btw8ian  18.12.2020, 12:50

ich spiele seit 3 jahren und bin immer noch trash xp

Das kann man sicher nicht pauschal sagen. Da gehört auch viel Talent dazu.

Denk lieber über eine alternative, realistische Berufskarriere nach. Auch wenn dir das weniger spektakulär erscheint.

Kirithoo  17.01.2019, 14:29

Ich wünschte, ich könnte dafür mehr als einmal ein Hilfreich geben.

SeilAtom6979321
Fragesteller

solche leute die denken das man damit karriere/geld machen will... ihr habt doch keine ahnung

mistergl  17.01.2019, 15:30
@SeilAtom6979321

Is halt n Kiddie Jungen Traum mit Spielerei Geld zu verdienen und nicht in die Trettmühle Arbeit zu müssen. Verständlich aber naiv. So wie bei den Teeni Mädchen der Träum vom Modell.

SeilAtom6979321
Fragesteller
@mistergl

das es bei dem spiel um spaß geht ist dir aber schon bewusst oder?