Pro werden?

3 Antworten

Wer sagt denn sowas? Als Valorant raus kam sind einige von Csgo dorthin und haben dort ihre Karriere weiter gepusht, du musst nur gut sein und die Ansprechpartner kennen dann noch was Glück und dann klappt es auch.

Von Experte Baumeister98 bestätigt

Nimm mir das nicht übel aber mit so einer Einstellung wirst du kein Pro, dir scheints ja nur ums Geld zu gehen. Erst kommt die Leidenschaft, dann der Skill und die Verbundenheit zum Spiel und dann musst du erstmal einer der Besten werden. Da gibt es Spieler die spielen das schon jahrelang und wenn du wirklich super spielst, dann auch nur wenn du einer der Glücklichen bist, wo die Chance eher gering ist, erst dann bist du ein Pro.

Fortnite würde sich mehr lohnen wens um Geld geht, ansonsten Apex

Law84435
Fragesteller

Es geht mir ja nicht so ums Geld, aber findest du Apex lohnt sich mehr? Warum?