Stellt euch vor ihr mögt Fortnite und spielt es. Seit ihr so eine Person die unbedingt ein pro werden wollt ODER nur zum spaß und langerweile?

3 Antworten

Ich fühle das „stellt euch vor“ 😂

Ich möchte kein „Noob” sein, aber ich akzeptiere auch Niederlagen. Ich spiele lieber ein Spiel über einen langen Zeitraum aktiv, als mehrere für kurze Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

Ich spielte es aus Spaß .

Aber einer den ich kenne ish Fortnite süchtig .Er ist 9 und geht seit der ersten Klasse nicht mehr in die Schule und er gibt sein Geld für v-bucks aus(mehrere tausende euro )

NIREII  03.12.2022, 18:38

echt?!

Halloihrlieb627
Fragesteller
@zLoveZeyrox

Du kannst mir nicht erzählen dass das kleine Kind nicht mehr in die Schule geht!? Was hat der für kak Eltern den das nicht juckt