Was bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Beziehung 👩‍❤️‍👨 53%
Single 🦸 28%
Offene Beziehung 💕 13%
Freundschaft + 👫 5%
One Night Stand ❤️‍🔥 3%
Polygame Beziehung 👨‍👩‍👦 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beziehung 👩‍❤️‍👨

Bei einer Beziehung weiß ich woran ich bin. Ich liebe meine Frau und kann küssen, umarmen, kuscheln wann immer wir wollen. Und ich habe sie für mich ganz alleine. Bei einer Offenen Beziehung weiß ich nicht mit wem sie gevögelt hat; denn diese Art der Beziehung soll ja nur für Sex sein. Und es besteht die Gefahr, dass sie ein anderer Mann besser befriedigt als ich, und sie dann vielleicht Vergleiche anstellt. Das gilt natürlich auch umgekehrt, dass ich die andere Frau schärfer finde. Nein das belassen wir dann lieber bei unserer Beziehung. Uns gefällt es so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Single 🦸

Man ist einfach unabhängiger und hat weniger Stress gerade auch in der Politik ist das durchaus vom Vorteil, da man nicht normale Arbeitszeiten hat.

Allerdings wenn jemand kommen würde, den ich mag, würde ich ihn nehmen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion

Ehe 🎀👰🏻

Ich werde an meiner Hochzeit (mit ihm weil sonst will ich nicht heiraten) إن شاء الله nh Schleife tragen hihi!!

Beziehung 👩‍❤️‍👨

Definitiv eine Beziehung. Es gibt nichts schöneres als immer zu wissen das deine Partnerin/dein Partner immer für dich da ust und dich liebt :D

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben
Single 🦸

Die Antwort ist für mich von der Stimmung abhängig.

Aktuell bin ich Single und mir fehlt nichts.

Eine Beziehung muss nicht unbedingt sein.

Sollte ich mich wieder verlieben, wird sich meine Meinung bestimmt auch ändern.