Was beschäftigt euch momentan?
Hi, schön, das du da bist. Verrätst du uns, wie jung du bist? Danke :-))
Ich bin 19 und du ?
Danke, ich bin Oma von zwei wundervollen Enkelkindern, 3 Jahre und 7 Monate jung... ;-))
Und ich habe noch Pläne :-))
Das klingt sehr süß !
Welche Pläne hast du für dich?
Ich bin momentan so orientierungslos 🥲
Als ich so jung war, wie du jetzt, war ich das auch. Heute ist KI Realität + Google sowieso... damals überleben, ich weiß nicht mehr wie :-))
🤣
Willst du studieren und wenn JA, was und warum?
Dachte eher an eine Ausbildung
Gut, und was möchtest du von Herzen gerne lernen? In welchem Bereich würdest du voller Energie und Freude gerne arbeiten?
Ich erwarte keine Antwort,
Dachte an eine Ausbildung als immobilienkauffrau
Das ist cool, in meinem nächsten Leben bin ich eine erfolgreiche Immobilienkauffrau. Im Ernst, ich liebe schöne Immobilien. Ich wünsche Dir viel Freude bei deinem Erfolg.
Jaaa genau !
Danke, ich habe gerne mit dir gesprochen. Gute Nacht :-))
Gute nachtttt
7 Antworten
Am Meißten beschäftigt mich natürlich mein immer schlechter werdender Gesundheitszustand, aber auch warum Leute mit Denen ich dachte daß ich gut mit ihnen bin, meine Mobberin jeden Tag extra zu mir schicken & es dann noch dreist abstreiten
Dass nächstes Wochenende der (Hoch-) Sommer zurückkommt...
Jetzt wo die Sonne in den solaren Herbst wandert nimmt die Tendenz der Atmo ab, den Energieüberschuss im asiatisch-arabischen Raum auszugleichen.
Warum mein KabelfernsehenStecker dauernd korrodiert und meine niedrigen Programme dann voll die Pixelitis haben.
Ob ich jemals eine Partnerin finde werde
Die Weltwirschaftskrise
Nein im ernst ich überlege ob ihr Po rund ist.
gute Besserung dir !