Was benutzt ihr zum Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Kopfkissen und Decke 79%
Ander Antwort... 17%
Decke 3%
Kopfkissen 0%

13 Antworten

Kopfkissen und Decke

Geht nicht anders, muss einfach sein.

Kopfkissen und Decke

Zumindest normalerweise, jetzt im Sommer nur Kopfkissen.

Ander Antwort...

Kopfkissen, Decke und zusätzlich ein Kissen zwischen den Beinen.

Das habe ich mir in der Schwangerschaft zu Kind Nr. 2 angefangen, weil das einfach bequemer war mit dickem Bauch und inzwischen mag ich das Kissen bei den Knien total. Ich könnte nicht mehr ohne. :)

Patrickson  13.08.2023, 14:03

Finde ich auch, allerdings bin ich ein Mann aber irgendwann bin ich auch darauf gekommen.

Wintermadl  13.08.2023, 14:05
@Patrickson

Entlastet irgendwie den Rücken und da Becken. Ich finde ich liege dann "ergonomischer" im Bett mit dem zusätzlichen Kissen.
Und wenn ich nicht seitlich liege, sondern am Rücken, dann stecke ich es unter die Knie. Das ist für den unteren Rücken besser, als wenn ich die Beine ganz flach ausstrecke. :)

Ander Antwort...

Eigentlich eine Bettdecke, eine Kuscheldecke (mit der ich mich aber nicht zudecke, die benutze ich zum kuscheln), ein großes Kissen, ein kleines Kissen, ein mittelgroßes Kissen, wo ich meine Musikbox drauflege. Jo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠
Kopfkissen und Decke

Und sehr viele Kuscheltiere liegen auch in meinem Bett 🛌