Was benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Binden 33%
Ich bin ein Junge/Mann😅 27%
Tampons 20%
Menstruationstasse 7%
Alle 3 (Binden/Tapons/Menstruationstasse) 7%
Andere 7%

4 Antworten

Menstruationstasse

Hallo 👋

Ich benutze eine Menstruationstasse und manchmal zusätzlich Stoffbinden oder Menstruationsunterwäsche jenachdem bei welchem Anlass.

Ich bin sehr zufrieden damit und komme gut zurecht. Vielleicht probiere ich mal die Menstruationsscheibe aus aber ich denke ich werde bei der Tasse bleiben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
Andere

Nachts bei starker Blutung Pants

sonst Binden oder ganz selten Tampons mit Slipeinlage

Ich bin ein Junge/Mann😅

Meiner Ex war es mal peinlich, dass ich ihr welche (Tampons) mitbringen sollte.

Ich habe mit sowas absolut NULL Problem. Und wenn sich wer aufregen sollte. Ich hab halt öfter Nasenbluten 🤣