Was bekommt man wenn man mit zwei Kilogramm Gras erwischt wird, und schon auf bewährung war . Die aber vorbei ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

versuch es als eigenbedarf zu deklarieren....das ne haftstrafe dabei rauskommen kann, ist klar! stehst du aber in arbeit und nimmst dat aus medizinischen gründen, sieht die welt schon ganz anders aus! nur der wille, aus medizinischen grgründeneine ausnahmegenehmigung zu beantragen, ist schon strafmildernd, auch wenn diese abgelehnt wird....infomire dich mal beim Hanfverband! du bist also noch auf freiem fuß....das ist ein sehr gutes Zeichen! klingt zwar nun etwas doof, aber geh zur drobs und fang dort gespräche an! mach ne scheiß Therapie(Therapie statt Strafe auch 35er gemonat, bist keine soeben monate weg(meistens bei kiffer nur derei monate)) im arsch bist du noch lange nicht! ich habe mir damals fast zehn jahre gefangen und da ging es um ganz andere mengen! vieles wird unter 2jahre und nem monat sowieso zur bewährung ausgesetzt! die deutschen knäste sind voll.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ziemlicher Sicherheit eine Haftstrafe, die nicht zur Bewährung ausgesetzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaotenfamilie
02.09.2016, 21:20

humbug.....sowat kann man aus der ferne nicht sagen! zumal du die umstände nicht kennst....erst informieren, dann tippen😕

0

Kommt auf den Anwalt an, und in Welchem Bundesland du erwischt wurdest. Wenn du z.b. In Berlin erwischt wurdest und du viel Geld für nen Anwalt investierst kannst mit 1 Jahr rausgehen. In Bayern könnten es 2-5 Jahre geben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1985toni
01.09.2016, 13:12

Es ist passiert in Niedersachsen Osnabrück, wie meinst es mit einen Jahr, Gefängnis ? Oder bewährung

0

2 Kilo sind heftig, da musst mit Gefängnis rechnen, da das Dealen mit solchen Mengen hart bestraft wird. Vor allem wenn du vorbestraft bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß jemand was wirkliches darüber? Was passieren wird oder kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 kilo ist ein ordentliches paket...mit einer btm vorbelastung....ordentlich..

buche mal besser nicht den nächsten urlaub..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man mit 2kg Gras erwischt wird und vorher schon mit der Polizei zutun hatte gibt das ziemlich sicher eine Freiheitsstrafe. Wie lang diese sein wird kann man nicht genau sagen, 1-15 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?