Was beim schwimmen tragen?

((Biologisch: Weiblich))

Devoid8  20.08.2022, 22:20

die Information, was dein biologisches Geschlecht ist, wäre zum Antworten auf die Frage sinnvoll

Payton179
Fragesteller

Weiblich

6 Antworten

Wieso ist es so wichtig, wie du aussiehst oder wie andere dich sehen.

Kann dir doch egal sein, was die anderen denken, welches Geschlecht du has.t

Du kannst tragen was du magst.

Badeanzug finde gut.

Würde eine weite Badehose tragen, dann ein eng anliegenderes top/schwimmbikini (die, die wie Calvin Klein Oberteile sind) und dann ein weites t-Shirt drüber

Ich bin auch non-binary und trage ein Bikini Oberteil und halt ne Badehose.

Trage das worin du dich wohl fühlst

Ob nun Badeanzug, Bikini, Bade Hose und T-Shirt musst du letztendlich selber entscheiden