Was beim schalten gehen tragen?

11 Antworten

Heyy,

entweder trage ich einen Slip und einen oversized T-Shirts oder einen oversized Pulli. Oder ich trag eine Jogginghose und ein T-Shirt oder ein Pulli.

LG CamaraLover🦋✨

PS: ich würde mich sehr über einen Stern freuen.🤭

Nachthemd, ich mag es nicht wenns mir ins Kreuz zieht, wenn ich mich in der Nacht mal umdrehe.

Nur eine Unterhose oder eine Windel. Und wenn es kalt ist meistens einen Schlafanzug, mit oder ohne Windel drunter.

Zum Schlafen am liebsten Turnunterhosen ist am bequemsten.

Zum Schalten, wo auch gemeint ist normale Strassen Kleider, oft Latzhosen mit Hoody.