Was beim 1 Probetraining beim American Football tragen?

5 Antworten

Sporthose und T-Shirt, und wenn du hast, Stollenschuhe, was denn auch sonst^^

Wenn du noch neu bist, wirst du sowieso nicht wirklich mittrainieren. Kein vernünftiger Trainer gibt dir bei deinem allererstem Probetraining ne komplette Ausrüstung und lässt dich anschließend mit Vollkontakt mittrainieren. Und wenn doch, dann such dir bitte nen anderen Verein :D

DogNight123
Fragesteller

Hätte dazu sagen müssen, dass dieser Verein NEU gegründet wird/wurde.

Zu Probetraining reicht eine wetterfeste (dem Wetter entsprechende) Sportbekleidung und Sportschuhe die für draußen geeignet sind. Optional kannst du Fußballschuhe mitnehmen.

Ich hatte Mittwoch mein erstes Training und ehrlich gesagt: Keiner achtet darauf. Trag das, worin du dich gut bewegen kannst, dich wohlfühlst und was dreckig werden kann. Fußballschuhe wären optimal, sonst Schuhe, mit denen du guten halt hast. Ich würde vorher einmal per Mail oder Anruf nachfragen, ob du Ausrüstung gestellt bekommst - was eigentlich imner der Fall ist - und ob du dann früher da sein oder es irgendwo neben dem Feld abholen musst. Viel Spaß :)

DogNight123
Fragesteller

Danke, die Zweite nutzbare Antwort

Fussballschuhe,Sporthose+T-Shirt(sollte dehnbar sein) die Ausrüstung bekommst du vor Ort

DogNight123
Fragesteller

Dankeschön, endlich ne Richtiger Antwort

Auf jeden Fall Schutzausrüstung.

DogNight123
Fragesteller

Klar, aber ich gehe davon aus dass die die fürs erste geben. Ich rede eigentlich von Tshirt und Jogginghose oderso...