Wichtig für Probetraining?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"hinterherschleichen" wäre sicher nicht das Richtige, schließlich willst Du ja sicher als "eigene Persönlichkeit" wahrgenommen werden... Du solltest schon mit Deinem Bruder hingehen und Deinen Bruder bitten, Dich beim Coach vorzustellen, das erleichtert Dir den Einstand. Aber ab diesem Zeitpunkt solltest Du Dich an den Coach und an dessen Anweisungen halten. Wenn Du aufmerksam zuhörst und versuchst, alle Anweisungen ordentlich auszuführen, dann klappt das schon. Die Coaches werden Dich dann schon ausreichend anleiten. Wichtig ist, daß Du Dich vom ersten Augenblick an reinhängst und keine Angst ("Da hab ich noch nie gemacht") hast. Fehler machen alle Rookies (und nicht selten auch die gestandenen Spieler :-) ) - wichtig ist nur, daß Du es beim nächsten Mal besser machst... Viel Erfolg !

Was möchtest Du wissen?