Bauchtasche beim American Football

2 Antworten

Eben wurde gesagt, dass die Spieler sich darin die Hände wärmen können sollen (was aufgrund der Temperaturen aktuell aber wohl nicht nötig wäre).

Vermutlich, um die Hände warmzuhalten, damit sie den Ball besser werfen und fangen können. Es sind im Stadion laut Moderatorenaussage immerhin 7 Grad.

tragen manche american football spieler fußball schuhe?

...zur Frage

Lohnt es sich die Vorshow beim Superbowl anzuschauen?

Schau normalerweise wenig/gar kein Football, will mir aber morgen mal den Superbowl anschauen. Lohnt es sich dort dann die "Vorschau" vor dem eigentlichen Spiel anzuschauen, oder nicht? Meine ob die Vorschau langweilig ist oder nicht

...zur Frage

Unterschied American Football und Fußballschuhe?

Ich bin WR und möchte mir neue American Football Schuhe kaufen. Jetzt wollte ich fragen ob es einen Unterschied gibt zwischen American Football und Fußball Schuhen. Vielen Dank

...zur Frage

American Football: Welche Muskeln als Defense Spieler

Hallo Ich kenne mich mit Football nur wenig aus, ich wollte wissen welche Muskeln man als Defense Spieler braucht welche 5 Muskeln sind am aller wichtigsten. Was sind die Top 5

...zur Frage

Was gehört zu einem typisch amerikanischen American Football Abend?

Guten Tag liebe Community!

Momentan sitze ich an der Planung eines typisch amerikanischen Football abends für eine Gruppe von Jugendlichen zwischen 16 und 21 Jahren.

Am Nachmittag gibt es zunächst eine sportliche Einheit Flag Football. Abends wollen wir uns alle zusammen ein Football-Spiel ansehen.

Fragen:

Was genau wird dabei alles benötigt? Wie sieht so ein Abend typischerweise in Amerika aus? Was für ein Spiel kann man sich ansehen? Die Football-Saison beginnt ja erst im Oktober und der Abend wird im Juli stattfinden. Zum Spaß hatte ich überlegt, einfach den Superbowl der letzten Saison zu schauen, da diesen niemand aus der Gruppe gesehen hat. Was meint ihr/ Sie? Gerne auch neue Vorschläge und Ideen.

...zur Frage

American Football Transfers?

Wie läuft das im American Football (NFL und was es so gibt) mit den Transfers,Spielerwechsel, und sowas halt. Verstehe das nicht wirklich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?