Was bedrückt euch aktuell so?

4 Antworten

Hey!
es gibt schon einiges, was in letzter Zeit wirklich zu viel für mich geworden ist! Zum Beispiel dass ich vor zwei Wochen meinen Abschluss geschrieben hab, und er ist am Montag weiß, ob ich bestanden hab oder nicht!

Mein Opa ist schwer krank hat Lungenkrebs, Diabetes und ist herzkrank!

Ich habe mich mit meinem Papa gestritten und bis heute noch nicht vertragen!

Mein Onkel hat sich von seiner Freundin getrennt, mit der ich mich eigentlich gut verstanden hab!

Und das ist mir die letzten Tage echt zu viel geworden. Ich hab mich mit meiner Schwester gestern auch richtig gestritten. (Haben uns beide wehgetan dabei)

Gesundheitliche Beschwerden habe ich leider auch, ist halt in letzter Zeit eine schwere Zeit für mich aber das geht auch vorüber und ich krieg das auch irgendwie hin, ich werde demnächst meinen Probleme lösen und in den Griff kriegen

LG 🖤

Gothgirllover 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 21:30

Tut mir leid für dich da musst du jetzt durch ich drück dir die Daumen das alles gut geht

BeerAndBenzin  08.07.2025, 21:31
@Gothgirllover

Das ist sehr lieb von dir, dass kriege ich auch wieder hin! Kann auch was positives an der Sache sehen. Ich habe mich mit meiner Schwester bereits versöhnt. Das Leben hat auch schöne Seiten!

BeerAndBenzin  08.07.2025, 21:35
@Gothgirllover

Ich hab natürlich Verständnis dafür und hoffe auch für dich, dass alles gut wird und dass du dein Leben ganz normal weiter leben kannst

Naja, ich hab Angst vor den Sommerferien bzw. das was passieren könnte. Mein bester Freund geht vllt wieder nach China und dort kann er dann nur sehr schwer mit mir in Kontakt kommen und ich hab im allgemeinen Angst, dass meine Freunde mich vergessen…Ich will einfach nicht allein sein so, vereise mit meinen Eltern und ich bin nicht wirklich eng mit denen…:(

Gothgirllover 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 21:28

Tut mir leid für dich hier findest du bestimmt ein paar Leute die dir Gesellschaft leisten wenn auch nur online

Ich habe extreme Kopfschmerzen durch einen Halswirbel-Schaden...nicht operabel...austherapiert....bin am Ende....Tag und Nacht nur Schmerzen.....mir geht es extrem schlecht.

Fentyfenty  09.07.2025, 23:02

Das kenne ich auch.Grade heute ist es wieder besonders schlimm...Wünsche Dir gute Besserung

Dass die Mietpreise (und Immobilienpreise natürlich auch) alle so teuer hier sind.