Was bedeutet vorgemerkt?

9 Antworten

Das zu diesem Datum die Unterlagen da sein müssen. Vormerken heißt ein Datum in Aussicht nehmen. Beispiel: Für den Urlaub dieses Jahr haben wir uns die Woche vom ... bis zum ... vorgemerkt. Verstanden?

Vormerk : aufschreiben, notieren, reservieren

Warteliste sozusagen - heißt in dem Falle, dass es immer wieder aufgegriffen werden kann

Meinst du eine Rückantwort an z.B. eine Behörde oderso?

Würde heißen: Bis SPÄTESTENS zum 21.05. sollte das, was die von dir haben wollen, dort eingegangen sein soll.

Zu dem Datum werden Daten ausgetauscht.

Sie haben dir damit eine Frist gesetzt und erwarten deine Unterlagen bis 21.05.2012.