was bedeutet vollzeit-schule?

3 Antworten

wenn es die Kinder betrifft-dann gehen sie wie alle anderen früh zur Schule und bleiben da bis 16 Uhr. Machen Pausen wie alle auch aber sie machen da auch ihre Hausaufgaben und somit brauchen sie diese nicht mehr zu Hause machen.Was anderes ist die Vollzeitschule nicht.

Vollzeit heißt von morgens bis nachmittags. Also ganz normal. Man arbeitet nicht nebenbei.

Das sind ca. 8 Schulstunden am Tag, ca. 35 in der Woche, mal ein oder zwei Tage bis eins, mal bis drei. gegenteil hierzu is Teilzeit, wo man nur abends Schule hat und noch voll arbeiten gehen kann.

21

Oder die Teilzeitschule in einer betrieblichen Ausbildung, wo man zB 2 mal die Woche zur Schule geht bzw. Blockunterricht hat! :-) Vollzeitschule wäre auch zB eine schulische Ausbildung.

0

denke Unterricht bis max 16 Uhr-dazwischen 1 std Mittagspause

Was ist vollzeit, 38 oder 40 Stunden pro Woche?

...zur Frage

Was bedeutet denn diese Karikatur?

Ich bin durch das Internet gestöbert und das gefunden. Was genau bedeutet diese Karikatur?

...zur Frage

Fachhochschulreife nach Klasse 11

Hallo, ich habe eine 2-jährige abgeschlossene Berufsausbildung und hole jetzt mein Abitur an einem Berufskolleg nach. Zählt die Ausbildung auch als praktischer Teil der Fachhochschulreife wenn ich sie vor dem Erwerb des theoretischen Teiles nach Klasse 11 absolviert habe?

Danke!

...zur Frage

Wie viele Stunden hat man wenn man die Einjährige Handelsschule auf einem Berufskolleg besucht?

Ich würde gerne wissen wie viele Schulstunden man pro Tag auf einen Berufskolleg hat wenn man seinen Realschulabschluss nachmacht (Einjährige Handelsschule)?

...zur Frage

An Schule angenommen, begründete Angst wegen Abschlusszeugnis im Sommer nachreichen?

Hey liebe Community,

ich habe mich an einer Schule für ein 1-Jähriges Berufskolleg zum Erwerb der Fachhochschulreife beworben und habe nach paar Tagen eine Zusage bekommen. Allerdings wollen Sie noch mein Abschlusszeugnis sehen (was ich nachreichen muss, da ich die Prüfungen noch vor mir habe.) Nun habe ich Angst, dass wenn Sie mein Abschlusszeugnis sehen (es kommen 2 weitere schlechte Noten aus dem 1. Jahr noch dazu, die im HJ-Zeugnis nicht zu sehen waren dazu)


Die Frage lautet nun: Ob ich , wenn ich das Zeugnis nachreiche noch abgelehnt werden kann?

...zur Frage

Was bedeutet das?

Hallo,

Was bedeutet die Aussage : die Funktion soll sich so Verhalten für x=+/- Unendlich wie f(x)=-x^2. Heißt das f(x) muss minus Unendlich für x=+unendlich und x=-unendlich sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?