Was bedeutet Stern Zeichen bei Waschmaschine?

3 Antworten

Wenn das leuchtet, erinnert sie dich daran, das Reinigungsprogramm zu nutzen. Das macht sie wenn du zu lange nicht bei 90 Grad gewaschen hast und sie zu lange nicht gereinigt hast.

Am besten 1x monatlich Trommel Reinigen laufen lassen und 1-2x im Monat Putzlappen und weiße Handtücher im 90 Grad Programm waschen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Anzeige für das Programm: Trommelreinigung.

Deine Bedienungsanleitung, die zu der Maschine dabei war, kann dir das sicher sagen.

Und falls du die schon entsorgt hast, findest du diese auch im Netz.