Problem F:61 mit der Waschmaschine Siemens E14.47

2 Antworten

http://www.siemens-home.de/produktliste/WM14E470EX

Unter "Downloads" findest Du die Bedienungsanleitung, welche Du mit dem Adobe-Reader öffnen und herunterladen kannst.

Hier gibt es allerdings nur auf Seite 8 der Druckversion (PDF S.2) den Hinweis

F:16 Einfüllfenster richtig schließen; evtl. Wäsche eingeklemmt.

Hallo MukoJa,

ich würde dir da empfehlen entweder bei Siemens direkt anzurufen -kostenlos 24/7 oder ich habe neulich selber rat auf der Siemens Kundenseite gefunden http://www.siemens-home.de/kundendienst/service-assistent dort kannst du die Gerät Nummer eingeben und dann findest du zu den unterschiedlichsten Problemchen und Fehlern Tipps und Tricks wie diu die Fehler selbst beheben kannst :)

LG

Siemens Waschmaschine geht nicht mehr

Hallo alle zusammen,

Habe schon seit längerer Zeit Probleme mit meiner Siemens WM14A162/24 Sie ist erst ca. 3 Jahre alt. Die Waschmaschine führt die Programme, die ich anwähle so gut wie garnicht aus.Ob Buntwäsche 30,40 Grad, Kochwäsche 60 Grad oder Feinwäsche.Selbst abpumpen oder Schleudern. Nur wenn ich Glück habe, geht die Waschmaschine. Ich wähle das Programm an, dann tut sich ca. 1 Minute nichts.Dann fängt es an zu blinken. Das andere Problem ist das es schon paar Male vorgekommen ist.Das die Siemens das Wasser nicht abgepumpt hat nach einem Waschvorgang.

Habe mit meinem Vater schon mehere Fehler ausgegrenzt.

Die Laugenpumpe, der Heizkörper, der Motor funktionieren alle.Die Schläuche sind auch alle frei.Keine Fremdkörper oder Verstopfungen.

Woran könnte es jetzt noch liegen das die Waschmaschine so spinnt? Wäre wirklich dankbar für jeden brauchbaren Tipp

...zur Frage

Kann mir jemand mit einer Bedienungsanleitung für die Waschmaschine Indesit WT 855 W weiterhelfen?

...zur Frage

Siemens Waschmaschine Fehler E5

Ich habe folgendes Problem, meine Siemens Waschmaschine A 12.26 zeigt den Fehler E5 an. Jetzt steht bei anderen das dies ein Fehler beim Wasserzulauf ist, also habe ich die beiden Siebe gereinigt und sogar einen neuen Wasserhahn intalliert. Dies brachte jedoch nichts, kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Suche Bedienungsanleitung für die Waschmaschine Siwamat 6140 von Siemens?

Ich suche eine Bedienungsanleitung / Gebrauchsanweisung für die Waschmaschine Siwamat 6140 der Fa. Siemens. Auf der Homepage von Siemens ist sie nicht hinterlegt. Es gibt einige Seiten im Internet, die mir nicht unbedingt vertrauenswürdig vorkommen. Hat jemand einen Tipp, wo ich diese Anleitung finden kann?

...zur Frage

Hallo. Bei meiner Waschmaschine (Siemens SIWAMAT XL 1642) leuchtet das Schleudern-licht rot und läuft dann nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Siemens E14-47 Waschmaschine Fehler F16

Brauche Hilfe!! Siemens Waschmaschine E14-47 kommt die Fehlermeldung F16??? Was bedeutet das, habe leider meine Bedienungsanleitung nicht mehr. Kann mir bitte jemand Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?