Was bedeutet Naturalrabatt?

2 Antworten

Das ist eine Form der Gutschrift, nur dass du dabei kein Geld ausbezahlt/gut geschrieben bekommst, sondern dir kostenlos Waren zur Verfügung gestellt werden.

Was genau meinst du mit Barrabatt?

Hallo! Ich kenne das so: ich bestelle z.B. 20 Flaschen Hustensaft und bekomme dafür 5 Päckchen Nasenspray (natürlich vom gleichen Hersteller) zusätzlich geschickt,die ich NICHT bezahlen muss. Also statt weniger bezahlen bekomme ich Artikel mit bestimmtem Wert zum verkaufen. Bei einem Barrabatt bekomme ich nur den Hustensaft,aber billiger.LG