Was bedeutet "nach 2 wochen wiederholen"?

Die Tätigkeit die wiederholt werden soll findet immer 3 mal die Woche statt

1 Antwort

Wenn du zuerst die Woche vom1. - 7. meinst, dann ist 2 Wochen später die Woche vom 15. - 21., also x1.

Es kommt natürlich darauf an, ob du die ganze Woche etwas machst oder nur am 1. Tag. Wenn du die ganze Woche meinst, also bis 7., dann ist 2 Wochen später x 2 und du beginnst wieder am 22.

Fiekq926eje
Fragesteller

Auch wenn die Tätigkeit die wiederholt werden soll in der ersten Woche 3 mal stattfindet? *Die Tätigkeit findet immer 3 mal statt*