Was bedeutet: mit 1-2 Liter Wasser einspülen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt 1-2 Liter Wasser mit in die Kammer geben!

Du gibtst das Pulver in die Waschmittelkammer und schüttest 1-2 Liter Wasser hinterher.

Da wo das Pulver einkommt kommt auch das Wasser rein, kannst du einfach reingießen.

der Enfärber soll mit 1-2 Liter Wasser aus der Kammer in die trommel gespült werden.

Der Entfärber wird in die Waschmittel-Schublade gegeben und mit Wasser in die Maschine geschwemmt.