Was bedeutet: meine Teilnahme an der Maßnahme beruht auf einem Schadensereignis, das ein Anderer verschuldet hat?

3 Antworten

Dir muss ein dritter einen Schaden zugefügt haben, wäre das nicht der Fall gewesen, dann hättest du wahrscheinlich nicht an dieser Maßnahme teilnehmen müssen !

Was also ist dir passiert ?

Geht es evtl.um die Kostenübernahme dieser Maßnahme ?

Das bedeutet: "Beruht Deine Teilnahme an der Maßnahme beruht auf einem Schadensereignis, das ein Anderer verschuldet hat?"
Oder: Bist Du in der Krebsklinik, weil Dein Arbeitgeber Dich in Asbest hat baden lassen?

Hattest Du einen unverschuldeten Unfall?

Grumpycat89
Fragesteller

Nein