Was bedeutet "kurzfristige" Wiedervorstellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja so etwas wie eine im Alltag benutzte Berufssprache. Und da ist der Ausdruck "kurzfristige Wiedervorstellung" ein Beispiel dafür. Das steht nicht im Lehrbuch beschrieben, sondern ist eben Sprachgebrauch.
Für die Leute von der Praxis ist das so selbstverständlich, dass sie sich gar nicht mehr Gedanken machen, dass es das für Außenstehende nicht ist.

Kurzfristig heißt so schnell wie möglich oder nicht

Kann dir nicht mehr schreiben dort steht du bist inaktiv. :[ also privat

0

Was meinte dieses Mädchen damit?

hallo wollte mich mit einem mädchen zum sex treffen aber sie meinte sie sei noch nicht legal und ich solle wann anders wieder kommen so in paar jahren

was meinte sie damit?

...zur Frage

Was bedeutet: "muss ja nicht gleich heiraten"?

Hallo zusammen!

Meine Ex-Freundin, unternimmt viel mit einer Bekannten, die ich nicht mag. Ich hab meiner Ex gesagt, was mich alles an dieser Bekannten stört und sie meinte dann nur: "ich muss sie ja nicht gleich heiraten". Was bedeutet das denn? Ich hab sie noch gefragt gehabt, ob denn die Akitivtäten mit dieser Bekannten unsere gemeinsamen ersetzen können und sie meinte, was das denn für eine blöde Frage sei, ich wisse doch, dass niemand das ersetzen kann.

Ich weiß irgendwie dämliche Frage.

...zur Frage

Kumpel sagt immer wieder ab?

Halle
Wir sind schon lange befreundet und ich hab ihn schon öfter mal nach einem Treffen gefragt. Aber er sagt immer wieder kurzfristig ab. Danach meinte er immer das er es wieder gut machen will aber ich frage mich so langsam wie. Wir haben uns schon über ein halbes Jahr nicht gesehen weil er immer wieder absagt. Ich hatte ihn auch vor den Ferien gefragt ob er da Zeit hat sich zu treffen und er meinte auf jeden Fall. Als es soweit war meinte er in der letzten Ferienwoche und als ich in dann gefragt habe wann meinte er das er mich vergesse hat und er es wieder gut machen will. Weiß aber nicht so wirklich was ich jetzt davon halten soll :/

...zur Frage

Gibt es Menschen die gerne zum Arzt gehen?

Hallo,

Auf den ersten Blick mag sich meine Frage blöd anhören aber gibt es Menschen die gerne zum Arzt gehen? Und warum?

Ich meine jetzt keine Hypochonder oder ähnliches.

Ich persönlich zögere solche Termine gerne raus. Wenn ich dann dort bin, habe ich ein ziemlich ungutes Gefühl im Bauch. Und bin dann ziemlich froh wenn ich wieder Zuhause bin oder die Therapie erfolgreich anschlägt

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Mein Schwarm ist komisch?

Also, ich habe so mit meinen „Schwarm“ bei Snapchat geschrieben und er meinte, ich solle ein Bild von mir schicken. Das habe ich auch gemacht und dann hab ich ihn gefragt, was er damit jetzt macht. Er meinte, es sei für seinen Bruder (ein Jahr älter als ich). Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Dürfen Zahnarzthelferinnen das?

Als ich im Wartezimmer auf meine Behandlung gewartet habe, habe ich zwangsläufig mitgehört, wie eine Zahnarzthelferin an der Rezeption mit einer Patientin darüber gesprochen hat, wann der volljährige Sohn der Patientin seine letzten Termine beim ZA hatte. Die Helferin hat dann alles bis 2010 oder so aufgezählt.

Darf sie das rechtlich betrachtet? Da könnte doch auch jeder Wildfremde kommen, und nach den Terminen von Person xy fragen. Klar, war es in diesem Beispiel die Mutter und da ist es vielleicht was anderes (menschlich gesehen), aber wie sieht es rechtlich aus?

Ich würde nicht wollen, dass meine Mutter, meine Freundin oder sonstige Bekannte einfach meine zurückliegenden Arzttermine abfragen können. .. aus Prinzip!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?