Was bedeutet Küche individuelle planbar?

2 Antworten

Das bedeutet, dass die Küche, so wie sie im Prospekt ist den Preis kostet, der dort steht. Allerdings kannst du die Küche natürlich individuell nach deinen Wünschen zusammen stellen, wenn du z.B. mehr Schränke willst. Der Preis ändert sich dann natürlich entsprechend.

Dass man die Teile zusammenstellen kann, wie man will.

Dbdeutschland
Fragesteller

Aber die Maße in cm nicht verändern ?

Unentwegte  04.06.2017, 21:09
@Dbdeutschland

Na also: Du kannst ´ne Waschmaschine nicht schmaler machen, als sie ist!  Aber man kann Arbeitsflächen z.B. länger oder kürzer machen. Individuell heißt: Ein Fachmann setzt sich mit Dir zusammen, misst aus, macht Vorschläge und bastelt z.B. am PC Deine virtuelle neue Küche!