Wie bring ich PVC Wandpaneele von grosfillex an gewölbten Fliesenspiegel an?

1 Antwort

Die Wandpaneele kenn ich nur mit einer selbstklebenden Rückseite.

Mit Montagekleber geht das sicher auch. Entweder direkt auf die Fliesen oder wenn es auf Putz geklebt werden soll, diesen mit einer Grundierung vorstreichen. Der Montagekleber muß halt für die Paneele und der Wand zugelassen sein, dann sehe ich kein Problem. Ist der Untergrund gewölbt, die Paneele mit dem Montagekleber gerade ankleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung