Was bedeutet Habibi?

4 Antworten

Nein, find ich überhaupt nicht schön. Ist vielleicht ein Wort dass Jungs unter sich so sagen, aber gefällt mir überhaupt nicht. Wirkt für mich genauso wie „Puppe“ oder ähnliches

Habibi ist ein ekelhaftes und Strohdummes Wort für Schatz, Liebling oder Süße... wusste ich bis letzte Woche auch nicht. Ein Junge aus meiner Klasse hat unseren Mathelehrer aus Spaß so genannt daher habe ich ihn gefragt und er sagte ich wäre ein Habibi. Finde das relativ unsexy das so zu sagen. Schmutzig und widerlich

Nein das ist nicht schön. Das ist genau wie das Wort ,,Chaya"

ZeroOfWorld
Fragesteller

Was bedeutet chaya

Lola8891  20.11.2023, 15:49
@ZeroOfWorld

Das sagen Jungs zu heißen Mädels wenn sie die aufreisen wollen. Beide Wärter sind abstoßend und schrecklich

Nein, das ist alles andere als schön.