Habibi?

8 Antworten

Nein, definitiv nicht... Die kinder die solche Worte verwenden sind, ja halt noch kinder und meistens ehr die halbstarken die sich total geil fühlen (meiner Erfahrung und Meinung nach)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Ganz sicher nicht.

Das wär mir viel zu unangenehm, geradezu Peinlich

ÖH NÖ

Aber kenn ich nen "Jugendlicher", ist eigentlich schon 53, der haut bei seiner Arbeit immer seine Leute so an... Komische Arbeitsstelle... *schulterzuck*

Ne selbst als Jugendlicher kann ich diese Art an Jugendsprache einfach nicht leiden

MichaelSAL74  12.05.2022, 13:32

WOW jetzt bin ich PLATT :-)