Was bedeutet "Gooba"?

2 Antworten

Hallo,

hast du schon mal im Urban Dictionary nachgeschaut?

(https://www.urbandictionary.com/define.php?term=gooba)

AstridDerPu

Hasi2856
Fragesteller

Wie jetzt hat das jetzt 3 verschiedene Bedeutungen oder wie

Hä anhand der Beispiele versteh ich das immer noch nicht ganz

AstridDerPu  15.05.2020, 20:02
@Hasi2856

Du siehtst nur 3 verschiedene Bedeutungen? Dann hast du die 1. Seite nicht bis zum Ende gescrollt und auch die Seiten 2 und 3 nicht gesehen.
So ist das mit Wörtern nun mal, sie haben je nach Kontext unterschiedliche Bedeutungen.

Hasi2856
Fragesteller
@AstridDerPu

Ja ok hatte nicht runtergescrollt aber spielt auch keine Rolle, da eh alles auf Englisch steht. Eine Übersetzung und kurze Zusammenfassung wäre nett gewesen

Lg

AstridDerPu  15.05.2020, 21:57
@Hasi2856

Wir sollen die 3 Wörterbuchseiten übersetzen? Wie Earnes schon geschrieben hat, wäre Kontext von deiner Seite nett gewesen.

Kontext wäre nett.

Vielleicht dies:

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=gooba

Hasi2856
Fragesteller

Wie jetzt hat das jetzt 3 verschiedene Bedeutungen oder wie

Hä anhand der Beispiele versteh ich das immer noch nicht ganz

earnest  15.05.2020, 19:25
@Hasi2856

"Hä" sage ich nicht einmal zu meinem Hund.

Tschüss.

Hasi2856
Fragesteller
@earnest

Was bist du denn für einer, bist du Ministerpräsident oder hast du ein Clown gefrühstückt ? Dein Hund sagt zu dir aber "Wuuwww Wuwww" heulst du dann auch so rum oder was ?

Außerdem hast du mir eh überhaupt nicht geholfen. Tschüss und auf Nimmer Wiedersehn