Was bedeutet Glück haben im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Glück in der Gesundheit 60%
Glück im Spiel 20%
Glück in der Liebe 20%

9 Antworten

Glück in der Gesundheit

Wenn man gesund ist dann kann man mit allem klarkommen, auch wenn nicht alles perfekt ist. Glück in der Liebe ist zwar auch gut aber kann trotzdem schwierig sein wenn man zum Beispiel Depressionen hat oder andere Krankheiten

Glück in der Gesundheit

Ohne Gesundheit, lässt sich wenig wirklich genießen.

Glück in der Liebe ist kein Zufall, sondern jeden Tag ein kleines Stückchen Arbeit, denn von alleine und von Nichts kommt Nichts.

Glück im Spiel impliziere ich mit Glücksspiel und auf diese vermeintliche Glückseligkeit, kann ich sehr gut verzichten.

Glück in der Gesundheit

Ohne Gesundheit bringen Liebe und Geld auch nichts.

Glück im Aussen zu suchen in dem, was du auflistest, sind nur Glücksmomente.

Das wahre Glück ist, in uns, die Zufriedenheit und Dankbarkeit für alles, was wir sind, haben, können u lernen dürfen.

Selbst sein, Schöpfer, Erschaffer, Manifestierer, von heilen, Fülle u Wunder ranziehen. Denn das Universum ist verpflichtet, uns mehrfach zurück zu geben, wie wir selber aussenden = Kausalitätsgesetz.

Wer Geber, Gönner ist macht noch Quantensprünge, hoch zur Klarheit und Satchitananda.

Wer aussen sucht, haben will, erwartet, Vorteile nimmt, zieht sich üben und Mangel ran. _ Auch das ist dann kausal.

Glück im Spiel

Das Wort "Glück" kann ich nur für Spiele verwenden. Liebe oder Gesundheit ist mMn keine Glückssache, sondern Engagement.