was bedeutet gekrault werden?

10 Antworten

Z.b. Rücken graulen bedeutet so wie rücken massieren oder auch rücken streicheln

ganz normales wort benutz ich auch ;)

kraulen ist eine mischung aus streicheln und massieren , machst du meistens bei tieren :)     soetwas ist auch nicht immer pervers aufzufassen

Kraulen ist ähnlich wie kitzeln, nur fester, aber leichter wie eine Massage...

Sag ihm einfach er soll es Dir (an Dir) zeigen, wie er es gerne mag 😉

Hunde gähnen beim Kraulen

Hallo. beide Hunde lieben es an Bauch & Rücken gekrault zu werden. Während dessen gähnen sie aber pausenlos. Ist das normal?

...zur Frage

Soll ich mich melden nach dem ersten Telefonat?

Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem jungen über WhatsApp,wir haben vorgestern zum ersten Mal miteinander telefoniert und es war richtig schön,klar gab es mal stille,aber das ist beim ersten Mal ja normal.....seitdem haben wir aber nicht mehr geschrieben und ich weiß nicht,ob ich ihm jetzt schreiben soll!Soll ich?Könnt ihr mir vielleicht erzählen,ob das bei euch auch so war,oder was ich jetzt machen soll?Danke schon im Voraus:)

...zur Frage

Schildkrötenkraulen

heei leute, ich wollte fragen ich habe eine schildkröte kann man eigentlich schildkröten kraulen einmal hab ich ihn beim hinterfüßchen gekrault hatt augen zugemacht dann habe ich aufgehört wieder angefan dann hatt sie nicht augen zu gemacht kann man die vieleicht irgendwie ander kraulen?

Liebe grüße eure Mairim

PS: Er ist gerade traube

...zur Frage

Wieso miaut meine Katze beim schnurren?

Hallo,ich wieder :D

Ich habe bemerkt dass meine kleine immer wenn ich sie kraule und sie schnurrt- erstmal an mir riecht,näher an mein Gesicht kommt, mich anschaut, und dann miaut. Ich habe dann einfach immer weiter sie gekrault und irgendwann schlief sie ein oder ging halt weg.

Wieso miaut sie mich immer an (und das so zwei bis dreimal) wenn ich sie kraule und sie schnurrt?

lg Niyana

...zur Frage

Ich habe einen Jungen kennen gelernt. Er schreibt und spricht an jedem Satz ein komisches Wort! Was bedeutet das?

Ich habe einen Jungen kennen gelernt und schreibe seit mehreren Stunden mit ihm und wir haben auch schon kurz telefoniert. Aber er setzt an jeden Satz ein komisches Wort und zwar "LAN".

Hier paar Auszüge

Also ich muss ehrlich sagen lan, du bist wirklich süß lan.

Hast du vielleicht Lust dich mal die Tage mit mir zu treffen lan

Wie alt bist du lan

Was bedeutet das?

...zur Frage

Was bedeutet diese GÄ? Hab gestern mit einem Kundenservice aus Bayern Telefoniert. Er sagte: bla bla bla Gä bla bla 😂😂??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?