was bedeutet gekrault werden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kraulen heißt einfach streicheln.

kraulen ist eine mischung aus streicheln und massieren , machst du meistens bei tieren :)     soetwas ist auch nicht immer pervers aufzufassen

Oke das ist etwas komisch. Ich kenne "kraulen" nur als streicheln, aber wenn er am Telefon sowas erzählt meint er es vielleicht pervers.

Jetzt weißt du was kraulen ist! Es kommt drauf an wo er gekrault werden möchte............ 

Kraulen ist ähnlich wie kitzeln, nur fester, aber leichter wie eine Massage...

Sag ihm einfach er soll es Dir (an Dir) zeigen, wie er es gerne mag 😉

Z.b. Rücken graulen bedeutet so wie rücken massieren oder auch rücken streicheln


ganz normales wort benutz ich auch ;)


Also soweit ich weiß ist es nur eine Rückenmassage und nichts perverses. Und er hat wohl eine falsche Haltung wenn er sich alles abschnürt.

Kraulen muss ja nicht immer sexuell gemeint sein. Also ich verstehe dadrunter eher sowas wie streicheln.

Kraulen macht man auch oft in den Haaren, Nacken undso

Was möchtest Du wissen?