Was bedeutet geht morgen raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das heißt, sie überweisen es morgen. Es bedeutet nicht, das es morgen schon auf Deinem Konto ist. Es kann 2-3 Tage dauern..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sunnygirl0403,

nein das Geld ist dann erst nach ca. drei Werktagen auf deinem Konto.

Liebe Grüße FDANIELF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Was bedeutet geht morgen raus ?

und das verstehst Du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sunny, wenn es morgen rausgeht.....wenn, dann dauert es immer noch bis drei tage, bis es auf Deinem Konto ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnygirl0403
11.06.2014, 18:26

Die Dame sagte, wenn ich Glück habe ist es morgen auch drauf, kommt auf die bank an, bin Sparkasse, und die sind Bundesbank. Hatte ich schonmal mit das Kindergeld gehabt war auch eher drauf. bescheid hatte ich am Samstag erhalten der war vom 5.6.2014

0

Was möchtest Du wissen?