Was bedeutet für euch Liebe?

4 Antworten

Das Gefühl, mit der geliebten Person verbunden zu sein und sich gemeinsam gegenseitig glücklich zu machen.

Da könnte man eine ganze DIN-A4 seite zu schreiben.

Für mich und das nur relativ kurz;
Liebe ist Herzrasen. Liebe ist Sehnsucht. Liebe ist Schmerz. Liebe ist Freude. Liebe ist das, was unser Leben erst lebenswert macht. Füreinander da sein, auch nachts wenn Du mich anrufst und Hilfe benötigst.

Hey,

für mich bedeutet Liebe mich fallen lassen zu können. Ich möchte so sein wie ich bin und möchte mich nicht verstellen. Bedingungslose Liebe finde ich die schönste Art der Zuneigung.

lg Alev

Sich bei jemandem 100% fallen lassen zu können. Ohne ein schlechtes Gewissen reden zu können, sich keine Sorgen machen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt