Was bedeutet für euch der NNN?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absoluter Blödsinn in meinen Augen.

Ich nehm das auch eher mit Humor, sehe aber auch mit einem Augen wie Leute denken sie wären männlicher weil sie davon überzeugt bin ihr Testo-spiegel geht hoch wenn sie nicht ejakulieren.... da kann ich nur die Augen verdrehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Wahrscheinlich folgt kommenden Monat der NBD - der No Breathe December.

Und wäre wohl wie der NNN gleichermaßen beliebt wie überflüssig.

TheQ86  04.11.2021, 13:53

Aber dann wärst du im Dezember tot und könntest nicht bei Januhairy mitmachen ... das wäre doch echt schade :D

Volgi521
Fragesteller
@TheQ86

Das wäre vielleicht wirklich lustig anzusehen.. solange man es bei der Kopf und Gesichtsbehaarung belässt :D

NNN - New Nordic Norm

Ein System für Langlaufskibindungen. Ja, das ist wichtig, damit man die passenden Schuhe zur Bindung kauft, und nicht etwa für das Salomon- oder Adidas-Bindungssystem.

Ich sag Mal so.
Ich check nicht warum die läute es tun, es ist nicht Gesund und nicht ungesund, wenn Man ne Pause macht, aber Selbstbefriedigung ist halt auch nicht ungesund, dafür aber Gesund (bzw. gesundheitsfördernd)

Also ich neheme als spass teil… (M/17)

also ich schaue halt wie lange ich es dirchziehe, aber wenn ich dann ejnf. Einen runterholen will. Dann mach ich das einfach.

wie du schon vermutest, glaube ich auch nicht, dass er wegen nnn abgesagt hat.