Wie steht ihr zum NNN?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Quatsch 76%
Gut 24%

11 Antworten

Quatsch

Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle. Selbstbefriedigung ist ein verbreiteter und natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens.

Es gibt keinen sinnvollen Grund, auf regelmäßige Masturbation zu verzichten. Für Männer ist dies sogar gesundheitsfördernd in Bezug auf die Prostata. Einmal täglich schadet ganz sicher nicht.

Wenn überhaupt, wäre der Verzicht auf Pornographie sinnvoll, also nur noch mit Kopfkino und Ruhe zu masturbieren.

Dieser NNN-Quatsch stammt aus dem verklemmten Amerika.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Gut

Wenn man ohnehin auf sowas steht und eine Partnerin hat die einen dabei "unterstützt", dann macht es viel spaß 😁

Malina482  02.11.2023, 17:30

Ich würde meinen Partner bei so Mist nicht unterstützen

Malina482  04.11.2023, 09:41
@Annonymnuss

Wenn du eine gute Partnerin nur feststellst weil sie keine dämlichen challenges unterstützt dann bin ich wohl eine schlechte Partnerin

Quatsch

Größter Sche!s.

Wer sich auf die Probe stellen will, kann das immer machen. Und außer das es ne Challange ist hat das nicht wirklich Sinn.

Quatsch

Hi 👋, hab letztes Jahr gemacht, war aber auch meine erste Möglichkeit, aber es ist Quatsch.

Gut

Gut, das Testosteron erhöht sich und der Dopamin im Körper ist ausgeglichen Ich habe dadurch bessere Laune und werde motivierter, ich mache das nicht aus religiösen Gründen, wenn man eine Partnerin hat dann braucht man das auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung