Macht ihr bei nnn (NoNutNovember) mit?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 78%
ja 15%
ja, habe aber schon verloren 7%

6 Antworten

Man muss anscheinend nur irgendeiner fixen Idee einen Namen geben und alle, alle,. denen langweilig ist oder die es drängt, ihrer Unwissenheit bzw. ihrer ganz persönlichen Art, militanter Wissensverweigerung Ausdruck zu verleihen, beteiligen sich...

https://www.lifeline.de/sexualitaet/masturbieren-onanieren-selbstbefriedigung-id32719.html

Wenn alle, die bisher Hand an sich anlegten, oder anlegen erblindet wären, bzw. erblinden werden, wie von der katholischen Kirche [ausgerechnet!🤨] prophezeit, wäre dir Welt von hauptsächlich von Blinden bevölkert.

Ob die "Mitmacher" ihre intimen Aktivitäten wohl auch wieder im Beichtstuhl zum besten geben? Das ist das einzige, was mich an dem ganzen Kasperle-Theater wirklich mal interessieren würde. Rein wissenschaftlich, um mir ein Bild machen zu können, inwieweit die allgemeine Verblödung auch auf diesem Sektor bereits fortgeschritten ist.

nein

Die Masturbation als schlecht zu deklarieren ist Pseudomedizin. Es ist nachgewiesen, dass die Masturbation in bestimmten Maße sehr gut ist, vor allem für die Spermien.

Woher ich das weiß:Recherche
Sterntaler927  05.11.2021, 03:06

Früher wurde Masturbation von der Kirche verteufelt, heute machen andere Bekloppte sie zu einem öffentlichen Thema - als wenn die Welt keine wirklichen Probleme hätte!

Von Medizin oder Pseudomedizin kann da wohl nicht die Rede sein. Im Gegenteil, durch Mediziner wurde doch s.Zt. nachgewiesen, dass sich Masturbation keineswegs, wie von den Pfaffen behauptet, "schädigend auf Gesundheit und Seele" auswirkt.

Unfassbar, womit versucht wird, die Gesellschaft vom Wesentlichen abzulenken.

Noah1357  05.11.2021, 03:09
@Sterntaler927

Und genau hier liegt der Punkt. Es gibt wichtigere Themen als das. Seit neuem macht sich die Gesellschaft dort Probleme, wo keine sind.

nein

Keine Nüsse im November? - Ich mag Nüsse in jeglicher Form, als Riegel, im Müsli, im Kuchen, sorry hatte gestern ein Snikkers, ich bin raus 🤷‍♂️

nein

Warum soll man sich so einer fragwürdigen Massenbewegung anschließen? Selbst wenn ich mich mal dazu entschließen sollte, weniger zu masturbieren, muss ich das doch nicht an die große Glocke hängen. Abgesehen davon, dass es vermutlich eh keinen interessiert.

Ich mach das generell nicht, also muss ich nicht mitmachen.