NNN masochistisch oder neokonservativ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Selbstgeißelung 38%
Jesus glücklich machen 38%
Trendy sein 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach da zwar nicht mit, aber ich erklär dir gerne in absoluter Mansplainingmanier, was der Grund dahinter ist 😂

Also: wenn man oft masturbiert, wird es irgendwann einfach langweilig und man stumpft ab und braucht immer krassere Sachen, um noch angeturnt zu werden.

Und um dieser Abstumpfung entgegen zu wirken, gibt es den NNN. Man zieht das ganze einfach zusammen durch und motiviert sich so gegenseitig dazu, diesen Monat ohne auszukommen.

Ich finds ein bisschen schade, dass du nur so oberflächliche Antwortvorschläge machst. Die genannten Antwortmöglichkeiten sind alles Dinge, die die meisten jungen Männer nicht im geringsten interessieren.

Wenn du grundsätzlich nicht weißt, wozu es das gibt, wieso machst du dann eigentlich Antwortvorschläge? Da unterstellen jetzt diejenigen, die die Antwort nicht wissen, den Männern einfach mal die ihrer Meinung nach plausibelste Möglichkeit. Das ist nicht zielführend und jemandem, der nur schnell drauf schaut, vermittelt es ein falsches Bild.

kleenemariee
Fragesteller

Meine Antwortmöglichkeiten sind alle ernst gemeint. Männer onanieren also nicht, weil ihr euch so viele Pornos anschaut, das ihr sexuell abstumpft? Und dann keinen mehr hoch bekommt, wenn ihr nicht immer krassere Sachen seht? Ist das wirklich so?

kleenemariee
Fragesteller
@DJFlashD

Das ist noch viel schlimmer und trauriger als ich gedacht habe.

DJFlashD  02.11.2021, 23:38
@kleenemariee

Gute Frage eigentlich.. naja einem ist gerade langweilig und man sieht vielleicht auf seinem Handy etwas was einen minimal anturnt und dann denkt man sich "oh well.." 🤷 Das ist eben auch so ein bisschen das Problem - man hat einfach jederzeit die Möglichkeit, wenn man auch nur das kleinste bisschen Lust hat und kurz Zeit hat. Und durch NNN soll man eben mal wieder ein Gesundes Verhältnis zu seiner Sexualität aufbauen..

kleenemariee
Fragesteller
@DJFlashD

Du hast den Platz 1 der hilfreichsten Antworten für mich besetzt.

Libertinaerer  04.11.2021, 17:49
@kleenemariee
Ist das wirklich so?

Nein, das ist natürlich kompletter Unsinn ...

... und passt somit perfekt zum NNN. 😁

Quasi "Blödsinn" trifft "Dummheit". 😈

Trendy sein

in meinen Augen einfach nur ein Trend aus dem Internet der einfach keinen Sinn macht, nicht gesundheitlich und auch nicht aus einem anderen Grund ( persönliche Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgesehen davon, dass die Wahl der Antwortmöglichkeiten sehr fragwürdig ist, kenne ich niemanden, der das nicht des Memes wegen macht, ich denke, es ist einfach ein Trend und man nimmt teil, weil man es lustig findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache den nnn nicht, habe da auch nie mitgemacht und werde ich auch nicht, verstehe nicht warum man das tun sollte, kann aber jeder für sich selbst entscheiden was er macht, für mich ist das nichts

Jesus glücklich machen

Weil ich weiss, dass Gott/Jesus es nicht möchte, verzichte ich darauf. Nicht nur im November.