Was bedeutet freistehendes haus?

5 Antworten

Bei einen freistehenden Haus grenzt kein weites Gebäude außer einer
Garage an, der Abstand zur Grundstücksgrenze beträgt mindestens 3 Meter, kann aber auch mehr betragen kann.

Blqckjack5555
Fragesteller

Korrekt formuliert

Es gibt Reihenhäuser und freistehende Häuser. Reihenhäuser schließen immer lückenlos aneinander und freistehende Häuser haben ein eigenes Grundstück ohne direkt angrenzende Gebäude.

Blqckjack5555
Fragesteller

Heißt das im ganzen ist das Dan ein rheienmittel Haus?

Wenn ein Haus freistehend ist bedeutet dass, dass daran nichts anschließt. Also wenn daran eine Garage anschließt und daran dann wieder ein Haus anschließt, ist das nicht freistehend.

Blqckjack5555
Fragesteller

In welcher Kategorie würdest du das Haus Dan einstufen in dem Fall

autobahner  16.05.2016, 00:57
@Blqckjack5555

also sobald schon büsche drum rum wachsen ist es nicht mehr freistehend

heimkid  16.05.2016, 12:33

Reihenhaus...

Ja egal ob Garagen angebaut sind

Und ein Freistehendes haus wo an beiden seiten eine Garage ist und Dan die nächsten Häuser kommen?