Was bedeutet es wenn mein Freund mir nach nicht mal 5 Minuten antwortet?

4 Antworten

Das bedeutet möglicherweise, dass er nen gesunden Handykonsum hat und nicht dauernd draufglotzt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallooo491
Fragesteller

Was? Er antwortet mir nach 5 min sogar nicht mal 5 min

Celin76  05.03.2024, 20:53
@Hallooo491

Fünf Minuten ist doch nix. Ich antworte meinem Liebsten manchmal erst nach einem halben Tag. Siehste da n Problem?

colourfairy  05.03.2024, 21:01
@Celin76

Glaube du hast dich verlesen.. ☺️ Nach nicht mal 5 min, also unter 5 min

Celin76  05.03.2024, 21:05
@colourfairy

Ah OK, danke, hast recht :) das heißt dann eher das Gegenteil, dass er dauernd am Handy ist (wie ich grad auch 🙄)

das er grad am handy ist oder er grad zeit hatte oder du ihm was bedeutest oder so keineahnung frag ihn am besten selbst

Vielleicht hockt er gerade auf dem Klo und hat vergessen, das Handy mitzunehmen. Vielleicht hat er aber auch gerade wirklich keine Zeit und Gelegenheit, dir hopplahopp zu antworten. Vielleicht antwortet er aber auch erst morgen, weil er über deinen Text nachdenken muss.

Hallooo491
Fragesteller

Was ? Er antwortet mir doch nach 5 min nicht mal 5 min

critter  05.03.2024, 20:51
@Hallooo491

Glaub mir, das haben wir alles verstanden. Denk mal drüber nach, dein Leben währt länger als 5 Minuten, du wirst es aushalten müssen zu warten. Was sind denn schon 5 Minuten?

Da gibt es die Bedeutung : Leben.

Du bist nicht der Mittelpunkt der Erde

Hallooo491
Fragesteller

Was ? Er antwortet mir doch nach 5 min nicht mal 5 min