Was bedeutet es wenn Kristall Kette kaputt geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass der Stein schlecht verarbeitet war und dadurch abgebrochen ist.

Ein Verarbeitungsfehler, der Dir keine Sorgen bereiten sollte.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  23.11.2021, 19:59

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich🍀

Hat das was zu bedeuteten?

Dass du dir beim nächsten Mal eine hochwertigere Kette kaufen solltest.

Will mir das Universum was sagen?

"Wenn du dich fragen musst, ob etwas ein Zeichen ist, so lautet die Antwort auf deine Frage nein." - Valerie

Muss ich mir Sorgen machen?

Nein.

LG

noideaforuser
Fragesteller

Nun ja, ich habe öfters gehört das der Kristall einen geschützt hat wenn er kaputt geht. Deswegen war ich verwirrt😅

ruhrgur  22.11.2021, 19:20
@noideaforuser

"Ich habe öfters gehört", lass mich raten: auf TikTok, nicht wahr?

Informiere dich bitte bei seriösen Quellen. Wenn dir ein Kristall kaputt geht, dann war er wahrscheinlich ein billiger Fake aus China (zumindest bei einem Citrin. Echten Citrin könntest du aus dem 2. Stock auf Asphalt werfen und er würde wahrscheinlich ganz bleiben.)

noideaforuser
Fragesteller
@ruhrgur

Ja auf TikTok🙈 Deswegen frag ich hier nochmal nach, da TikTok ja keine seriöse Quelle ist🌚