Heißer Amethyst?

2 Antworten

Amethyste ändern nicht ihre Temperatur, solange sie nicht auf Heizkörpern o.ä. liegen. Also war deine Körperwahrnehmung entweder reine Einbildung oder das Wärmegefühl auf der Haut hatte andere Ursachen wie Nervenreizungen oder Änderung der Durchblutung.

Wärmeempfinden ist subjektiv. Wenn du z.B. eine Hand in ein Glas mit Eiswasser hältst; die andere in ein Glas mit lauwarmen Wasser und anschließend beide Hände in je zwei Gläser mit Wasser auf Zimmertemperatur, wird dir die Temperatur unterschiedlich vorkommen.

Das Ganze ist reine Einbildung und nichts, was einen beunruhigen müsste.

LG