Echter amethyst oder Fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Amethyste der Kette sind echt. Es sind allerdings qualitativ recht niedrig einzustufende Steine (rissig, nicht einheitlich in der Färbung). Alleine das Schleifen und Auffädeln kostet mehr als 4 Euro. Ein "Schnäppchen".

amethyst bruch, nicht sorgfältig geschliffen.

ist trotzdem hübsch.

und ist auch trotzdem ein schnäppchen gewesen.

Gartengrill3000
Fragesteller

hab bisschen den Hintergrund verschwommen aber in echt sind die perfekt rund , vielen Dank für die antwort

Das schaut sehr schön aus! Tipp: du kannst ja denn Verkäufer fragen

Ciao❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gartengrill3000
Fragesteller

Geht leider nicht war ja auf einem Flohmarkt 😅 trotzdem vielen dank