Was bedeutet es, wenn Jungs sowas sagen?

12 Antworten

Hey,

also bei Jungs in dem Alter ist meistens das was die sagen auch das, was die meinen.

zB: "Wir müssen mal zusammen zum Weihnachtsmarkt gehen."
bedeutet: "Ich möchte mit dir zum Weihnachtsmarkt gehen."

Und wenn er sagt er möchte reden, meint er in deinem Fall wahrscheinlich, dass er dir seine Gefühle gestehen möchte.

Also rein in die Masse.

Mensch Mädel… man kann es sich auch kompliziert machen. Er findet dich gut und wenn du ihn auch gut findest kannst du bald die Ernte einfahren.

Romanzev33  27.11.2021, 10:00

Dann muss man aber auch das Scheunentor weit aufmachen, und dann heißt es aufgepasst!😵

Er will etwas mit dir (alleine) unternehmen und das bedeutet er hat Interesse an dir. Ich bin mir da ziemlich sicher. Ich habe es genau so wie er probiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bedeutet, dass er dich anbaggern will.
Wenn du ihn magst, lass dich anbaggern.

Der will was von dir und sich mit dir treffen, höchstwahrscheinlich.